Sonntag, 23. Dezember 2012

Conny die 2# Macht doch mit?!

Moinsen, 

ich wünsche euch ein frohes Fest. Heute wird es auf jedem Blog ein Gewinnspiel geben. 
Bin schon sehr gespannt. 
Doch jetzt erstmal zu Conny. Gewinne doch auch



Was war Euer schönstes Erlebnis im Jahr 2012? 


Als, ich wusste das es KEIN PTC oder Tumor ist. 


Und was sind Eure Vorsätze für das neue Jahr?


Ich möchte an jedem Projekt mit Herzblut dabei seien. 
Ich würde gern dem Lieben eine Chance geben. 
Die KK wechseln. 

Ich denke das ist alles einhaltbar. 
Wie sieht es bei euch aus? 

LG Mady 


4 Kommentare:

  1. Ich hab nur wenige Vorsätze.
    Ich will meinen Traum verwirklichen und bete das ich nicht so oft verarscht werde wie in 2012 oder ich Freunde durch blödsinnige Gerüchte verliere.

    lg
    LondonGirl

    AntwortenLöschen
  2. Wer will das nicht!
    Aber Freunde die so blind sind, will
    mann doch gar nicht, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal bekommt man keine Zeit zu erklären oder aber eine Kleingikeit wird falsch verstanden und schon ist man die Böse.

    Oder aber es wird soviel übers Netz gemacht das dritte Personen verläufe fälschen und dumme Gerüchte in die Welt setzen. Und ich bin eine Person die Leute ziemlich schnell fallen lässt wenn sie meinen anderen glauben zu müssen. Sowas tue ich mir immer nicht an.

    Und manchmal merkt man gar nicht wie Blind man selber ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keiner ist Perfekt.
      Der Mensch wird von Emotionen geleitet.
      Dadurch entstehen Fehler.

      Löschen